
Das ist unser Bus, mit dem wir zu den Mangroven gefahren sind. Die Leute sind einige meiner Kollegen.
ja hier bin ich vor meinem neuen zu Hause. Ne war ein Scherz. Aber Rudi ist mit dabei (und ja es ist Rudi Völler auf meinem Shirt.)
Unsere Gruppe bekommt Instruktionen, auf Thai natürlich. Ich und die anderen 3 deutschen verstehen kein Wort. Links der Typ mit der roten Hose ist Bernd. Ein Ingenieur, der mit mir zusammen draussen im Depot arbeitet und Ende August wieder nach Deutschland geht.
Hier die komischen Stiefel, wo ich noch nicht wusste, was ich damit soll. Ich werde es aber erfahren.
Hier ist unsere Yacht mit der wir in See gestochen sind, Die Toilette ist ganz hinten und den Schampus serviert die Kellnerin ein bisschen später.
Die junge Frau vorne links ist Mandy, eine andere Praktikantin die mir bei der Unterkunft geholfen hat und mich mit auf diesen Trip genommen hat. 

Als wir in einen kleinen Kanal einbogen, waren die Affen auf einmal aber nicht mehr so niedlich, aber unser Führer versicherte uns, wenn wir an Land gingen, hauen die ab. So war es dann auch.

Und dann ging es los. Ich wusste noch gar nichts von meinem Glück. Ab in den Schlamm. Bis zu über die Knie war ich weg. Also diese Schuhe haben auch nicht wirklich geholfen aber wir haben etwas für Thailands Mangrovenwälder getan.

Dann ging es weiter raus, da wie ich jetzt weiß Ebbe herrschte, konnten wir nicht so weit rausfahren aber wie ihr seht gibt es dort Leute die Muscheln suchen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen