Das bin natürlich nicht ich sondern einer von unseren Arbeitern. Wir haben immer viel Spass, da sie fast kein englisch sprechen. Wenn ich ihnen dann was erkläre, kommen nach getaner Arbeit immer die tollsten Dinge raus. Aber wir haben Spass. 

Das ist die Fahrerkabine von dem Servicevehicle. Das nutzt man, um die Strecke oder Oberleitubg zu reparieren oder auch wenn ein Zug liegengeblieben ist, um ihn einzuschleppen.


hier noch mal die ganze Einheit mit dem Hauptfahrzeug, dem Flachwagen und am Ende der Multipurposewagon.


ein Blick in den Mainworkshop. rechts das gelbe sind die Geländer, wo der Zug auf dem Dach repariert werden kann. Gerade zu das Rangierfahrzeug.
Das sind chinesische Arbeiter die Levelcrossing verlegen. Die arbeiten echt wie vor hundert Jahren. Mit 30 Mann und ohne wirklich technische Hilfsmittel. (Übrigens die Chinesen sind für den Gleisbau verantwortlich)


Von ier aus wird die ganze Wartung an der Strecke vorgenommen. Der Mainworkshop oben ist nur für das reparieren der Züge vorgesehen.


Ach und wen es interessiert. Am 04.11.09 ist die Übergabe des Projektes an die SRT (den Kunden) Mal sehen wie das wird.
So hier noch mal ein paar nachgereichte Bilder aus dem Depot.
Dieser Zug steht hier auf der Unterflurdrehmaschine.
Hier noch mal ein bisschen näher
Und hier kann man sich ungefähr ein Bild machen, wie diese Maschine funktioniert.
Mit dieser Maschine kann man sozusagen die Räder direkt abdrehen ohne die vorher auszubauen.
Unter der Zug steht an den Lifting Jacks, welche den kompletten Zug anheben kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen